Ich mag das, was ich mache.

Ich liebe es zu wissen, dass meine Kunden mit den Ergebnissen glücklich sind.

Genau das ist mein Anspruch an jedes meiner Projekte.

Meine Geschichte in ein paar Worten.

Als ich vor 11 Jahren…

… Fotografie und Film für mich entdecken konnte, befand ich mich in einer Findungsphase. Ich habe jeden Tag Videos für einen guten Freund im Skatepark gedreht und Bilder von guten Bekannten und Freunden an jedem erdenklichen Ort gemacht. Irgendwann hatte ich die alle mal durch und irgendwie musste es weiter gehen.

Wie durch einen Zufall, kam ein Eventmanager, welcher sich als Bekannter meines Vaters herausstellen sollte, auf mich zu und sprach mich auf meine „Arbeit“ an. Er benötigte noch einen Videografen für eines seiner Events und fragte mich, ob ich das nicht übernehmen könnte.
Das war 2019, das Geburtsjahr und gleichzeitig auch Eintragungsdatum meines kleinen Unternehmens.

Zeit für
unsere Geschichte

Vielen Dank, dass du hier bist! Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und deine Ideen in beeindruckende visuelle Erlebnisse zu verwandeln.